Menü
Direkt zu
Suche

Saxophon-Quartett

am Badischen KONServatorium

Sommerfest des Badisches KONServatorium

Das Saxophon-Quartett widmet sich der Jazzmusik in ganz kammer­mu­si­ka­li­scher Manier. So spielen zwei Alt-, ein Tenor- und ein Baritonsa­xo­phon jeden Montag­abend "um die Wette". Das kann dann schon mal länger dauern, bis die Geschichte des Jazz adäquat aus saxophon­tech­ni­scher Sicht beleuchtet wurde.

Bei zahlrei­chen Veran­stal­tun­gen in und um Karlsruhe hat sich das Saxophon-Quartett bereits einen Namen erspielt und weiß mit viel Spiel­freude und einem riesigen Repertoire zu jeder Gelegen­heit zu überzeugen.

Kosten
Die Teilnahme an den Ensembles und Orchestern steht den Schü­le­rin­nen und Schülern des Badischen KONSer­va­to­ri­ums ­ge­büh­ren­frei offen.

Proben­ter­min:
Dienstag, 19:15 bis 20:00 Uhr im Zimmer U3, Kaise­r­al­lee 11 c

Buchen Sie! Die KONS-Ensembles und Musiker*innen können für private Anlässe und Firmenevents gebucht werden. Weitere Infos unter "Musikalische Umrahmungen". 

Kontakt

Badisches KONServatorium

Christian Steuber

Fachbereichsleiter

-

Kopieren Kopieren Schreiben Schreiben